Highsociety-Paar Victoria Beckham und David Beckham planen angeblich, ihr Millionen-Anwesen in Hollywood zu verkaufen. Doch die Weltwirtschaftskrise geht auch an Star-Immobilien nicht vorbei, sodass die Villa heute schlappe acht Millionen Euro weniger wert sein soll als noch vor fünf Jahren.
Modedesignerin Victoria Beckham (37) und ihr Göttergatte David Beckham (38) werden ihre Luxus-Villa in nächster Zeit wohl nicht verkaufen. Das verriet eine unbekannte Quelle unlängst dem britischen Magazin „Mirror“: „David Beckham und Victoria wollten ihr Haus eigentlich verkaufen, haben aber erst den Wert schätzen lassen.“ Das Anwesen soll rund 8,4 Millionen Euro weniger wert sein als noch 2007, als die Immobilie auf 13 Millionen Euro geschätzt wurde.
„Leider haben sie das Haus auf dem Höhepunkt des Immobilien-Booms und vor dem Crash des US-Immobilienmarktes gekauft“, will der Beobachter wissen. Das Luxus-Anwesen soll über insgesamt sechs Schlafzimmer und zehn Bäder verfügen, keine schlechte Urlaubsresidenz für das prominente Paar. „Sie werden es erst einmal behalten, es als Bleibe in Kalifornien nutzen und hoffen, dass sich der Immobilienmarkt bald erholt“, verrät der Informant weiter.
Natürlich ist der Wertverlust einer Luxus-Immobilie immer ärgerlich, doch für das Glamour-Paar mit Sicherheit kein Grund zur Trauer. Immerhin sollen David und Victoria Beckham über ein stattliches Vermögen von umgerechnet 202 Millionen Euro verfügen. (Quelle www.prosieben.de)
Finden Sie Luxusimmobilien in exklusiven Gegenden Südspaniens bis zu 60% reduziert bei Marbella Miravision.
Von 9.500.000€ reduziert auf 4.500.000€ !!! |