Marbella Miravision

Thursday, 14 August 2014

Partner und Kooperationen für Immobilienverkauf und Investments in Spanien gesucht!!!

Immobilienpreise haben sich auf einem Niedrigniveau eingependelt. Der "After Effect" der letzten Wirtschaftskrise lässt nun auch die letzten finanzschwachen Projektentwickler und Privateigentümer ihren Tribut zollen. 40-60% Preisreduzierung sind keine Seltenheit mehr.

Nun gibt das Wirtschaftsbarometer endlich Entwarnung und prognostiziert sogar einen raschen Anstieg der Immobilienpreise in 2-3 Jahren - speziell in den beliebten Gebieten an der Costa del Sol in Andalusien rund um die "Werbeikone" Marbella.

Internationale Investoren haben diese Chance natürlich schnell erkannt und damit begonnen, profitable Projekte und bankrottgefährdete Hotels zu identifizieren und zu investieren, was ein weiteres starkes Indiz dafür ist, dass sich der Markt erholt und große Chancen für Käufer als auch Anleger offenlegt.

Egal ob einzelne Appartements, Luxusvillen, Baugrundstücke oder ganze Wohnanlagen - bis hin zu 5-Sterne Hotels - das Angebot ist (noch) groß und bietet Möglichkeiten für Privatkäufer, Kleinanleger und Großinvestoren. Selbst die spanischen Banken beginnen bereits, wieder Hypotheken und Baufinanzierungen mit sehr guten Konditionen anzubieten.

Wir mit Miravision haben über viele Jahre ein professionelles Netzwerk in Andalusien, speziell an der Costa del Sol aufgebaut, welches uns direkten Zugang zu allen Top-Angeboten gewährt und zeitgleich eine transparente und vor Allem legal einwandfreie Abwicklung und Betreuung von Immobilienkäufen und/oder
-investitionen absichert. Zu diesem Netzwerk gehören neben Partneragenturen vor Allem renommierte Anwälte, Bankdirektoren, und Regierungsvertreter.

Nun möchten wir auch so viel wie möglich deutschen Bürgern über die Immobilienangebote informieren und gern als Kunden begrüßen.
Dazu halten wir Partnerschaften und Kooperationen mit deutschen Agenturen für am effektivsten.

Für jeden Verkauf zahlen wir gute 3% Provision und übernehmen sämtliche Beratung und Betreuung des Kunden, sowie alle zur Abwicklung des Verkaufs/Investments benötigten Abläufe, einschließlich "Aftersales".

Kontakt hier: http://www.miravision.es/contact/  - dort bitte Checkbox "Miravision partnerships" ankreuzen


No comments:

Post a comment